Die Frage, ob Computer denken können, ist wie die Frage, ob Unterseeboote schwimmen können.

Ihr Besuch freut mich sehr

Handelt es sich um einen NOTFALL in Ihrem Geschäft? Brauchen Sie SUPPORT?

Anfragen für Geschäftskunden.
Da sind Sie hier richtig, wir helfen Ihnen gerne weiter mit SUPPORT
Mail info@firesoftware
Online SUPPORT Anfrage
Kontaktformular
Telefax +41 (0)71 722 03 89 oder rufen Sie einfach an. +41 (0)71 544 69 74 Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Im Notfall ausser der Bürozeit +41 (0)79 934 88 43.

Dienstleistungen

  • Kaufberatung
  • Installation von Computer und Drucker
  • Internet- und Datensicherheit
  • Soft- und Hardwareprobleme
  • Fehlerbehebung
  • Reparaturen Vorort
  • Datenwiederherstellung
  • Grundlagenschulung Microsoft© Office©  Produkte
  • WireLess Sicherheit
  • Wiederherstellung nach Virenbefall
  • Test mit Testvirus
Image

Ein Notfall - Was tun?

Grundregeln für den Notfall

  • bleiben Sie ruhig
  • versuchen Sie keine Eingriffe in das System
  • erinnern Sie sich an das zuletzt verwendete Programm, machen Sie eine Liste.
  • haben Sie zusätzliche Geräte eingebaut oder angeschlossen?
  • machen Sie sich Notizen, notieren Sie das Verhalten.
  • Informieren Sie unseren Support, per e-Mail info@firesoftware.ch ware über den Webaccount compidökti.ch Support Anfrage , Telefax +41 (0)71 722 03 89 oder rufen Sie an. +41 (0)71 544 69 74 Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, im Notfall ausser der Bürozeit +41 (0)79 934 88 43.
  • Nach unerwünschtem Formatieren oder Datenlöschen, sollten Sie das System herunterfahren und nicht versuchen unsachgemässen Datenrettungsversuch zu machen. Kontaktieren Sie anschliessend unseren Support. Versuchen Sie sich zu erinnern welche Dateien Sie gelöscht haben und wiederherstellen wollen. Machen Sie sich Notizen.
Image

Das sind unseren Preise....

Fehlerdiagnose vor OrtFr 95.- /Std
Support am Telefon oder Remote Fr 95.- /Std
Kostenvoranschlag Fr 20.--
Wird beim Kauf angerechnet
Neuinstallation Windows Fr 100.--
(Pauschal, sichern der vorhandenen Daten, einrichten E-Mail und Internet, Virenschutz, Systemsicherung) Installation weiterer Programme im Aufwand
VirenbeseitigungFr 95.- /Std
Sichern des Systems, Systembereinigung, Test mit Test-Virus. Bei einem massiven Virenbefall ist eine Neuinstallation eventuell erforderlich.
DatenrettungFr 120.- /Std
Sichern des bestehenden Systems, Wiederherstellung nach Formatierung oder Löschen von Daten, Datenrettung nach Systemausfall. Im Extremfall kanne eine externe Firma beauftragt werden.
InstallationFr 95.- /Std
Installation von Hardware, Software, Wlan, Netzwerk oder Internet.
SpeziellesFr 95.- /Std
Haben Sie einen speziellen Wunsch rufen Sie einfach an, machen Sie ein Mail, oder benutzen Sie das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend ein Angebot.
Wartungsabo-
Sie erhalten im Wartungsabo 10% Rabatt, Vorauszahlung 10 - 30 Stunden.
Schulung vor OrtFr 95.- /Std
(Schulung Typo3 (CMS Webdesign), Word, Excel, Access, Windows System)

Remote Support

Eine REMOTE Verbindung vom Kunden zum Support oder umgekehrt hilft innert Kürze das Problem oder den Fehler zu finden. Voraussetzung ist, dass eine funktionierender Internetzugriff vorhanden ist.

TeamViewer

Remote Service mit TeamViewer
Image

Kontaktformular